Autohaus Haslbeck

 

Ihr Peugeot-Service Partner im Labertal

Ein Familienbetrieb mit Tradition. Unser Autohaus besteht seit 1967 in Sallach. Alfred Haslbeck sen. und Isolde Haslbeck erbauten die Werkstatt 1967. Im Jahre 1969 wurde dann ein Vertrag mit der Marke Peugeot abgeschlossen, der bis heute noch besteht. Durch mehrere vorgeschriebenen Erneuerungen und Umbauten konnte der Vertrag immer wieder aufrechterhalten werden.

Durch die Umstrukturierungen im Vertriebsnetz heißt es heute noch Peugeot Servicepartner.

50+

Geschäftserfahrung

2500+

Neufahrzeuge

 8000+

Gebrauchtwagen

1000+

Kunden

Unser Team

In unserem Betrieb werden seit 1974 Lehrlinge ausgebildet. Die ersten Jahre kam jedes Jahr ein neuer hinzu. In den 80er Jahren war die Personaldecke mit 3 Gesellen, 3 Lehrlingen und 1 Meister gut besetzt. Zum heutigen Stand befinden sich noch 2 Gesellen, 1 Lehrling und 1 Meister im Vertragsverhältnis. Im Büro sind die Chefin und die Juniorchefin beschäftigt.

Unsere Mitarbeiter sind jung und bemühen sich, unsere Kundschaft möglichst freundlich und zuvorkommend zu bedienen.

Martina Haslbeck

Büro

Alfred Haslbeck jun.

Geschäftsführer

Maximilian Haslbeck

Werkstatt

Compared Auto (0) ×

Vergleichen